Über mich

Über mich

   

Kastrati PR 

Kastrati PR gibt es mittlerweile seit mehr als 20 Jahren. 

Die Liebe zur Presse- und Öffentlichkeitsarbeit habe ich direkt nach dem Studium der Ökotrophologie (Ernährungswissenschaften) in einer inhabergeführten Agentur entdeckt. Dort erlernte ich das Handwerkszeug der PR quasi von der Pike auf. 
Nach einigen Jahren in der Beratung nationaler und internationaler Unternehmen aus dem Food und Healthcare-Bereich, machte ich dann den Schritt in die Selbständigkeit. Seither bin ich als Freiberuflerin unterwegs. 
Nach und nach kamen zur klassischen PR weitere Schwerpunkte
zu meinem Tätigkeitsfeld hinzu:
  • Texterstellung
  • Medical Writing
  • Content-Management (Webseiten-Erstellung und Pflege)
  • Social Media Management
  • Projekt-Management und und und
Wobei mein Fokus auf der Kommunikation im Gesundheitswesen liegt.
Meine Kunden sind daher vorwiegend gemeinnützige Vereine, Verbände,
Pharma-Unternehmen, Magazine und Online-Portale.
Share by: